Long Beach ist eine kleine, beschauliche, gemütliche und romantisch verträumte Stadt in Kalifornien. Kalifornien ist einer der schönsten und Atemberaubendsten Kontinente! Der die Wahrzeichen sind Sommer, Sonne und Sonnenschein! Hier scheint so gut wie immer die Sonne und sind immer Strand grade... Mein Name ist Jill Collins und das ist unsere Geschichte.
Long Beach ist ein kleiner Ort, vielleicht ähnelt er deinem Wohnort - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie und einige Bekannte. Es ist überschaubar und klein, aber dennoch unsere Heimat - was für uns das wichtigste ist.
In Long Beach kennt jeder jeden, die meisten sind hier geboren wurden und aufgewachsen, ein paar kamen über Familien in diesen Ort ein paar Andere waren Touristen oder Besucher, die mit der Zeit einfach hier ihre Heimat gefunden haben.
Long Beach bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Strände, ein beschauliches leben, süße Strandhäuser, einen historischen aber immer noch intakten Hafen mit Promenaden, Fischerbooten und Restaurants, den typischen Pubs, einheimischen Restaurants und natürlich uns.
Doch was machst Du wenn Dein beschauliches , geliebtes Leben auf einmal aus den Bahnen gerät?
Wenn deiner Schwägerin durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Verlobte dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Long Beach leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.
Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Long Beach.